PHYSIOTHERAPIE
AN DER UNI

Amalienstr. 91
80799 München

Sie finden uns in der
Amalienpassage

Telefon: 089 - 219 646 50

Öffnungszeiten: 8.30 – 19.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Alle gesetzlichen Kassen
Privatkassen und Selbstzahler

ANJA STEINER

Staatlich anerkannte Krankengymnastin/Physiotherapeutin

Mein Anliegen ist es, eine höchst wirksame, individuelle Behandlung für jeden Patienten zu finden. Dafür stelle ich mein Wissen, meine Erfahrung und Intuition dem Patienten zur Verfügung. Dazu bediene ich mich vieler Techniken, die ich im Laufe meiner langjährigen Erfahrung als Physiotherapeutin erlernt und ständig verfeinert habe. Ich freue mich immer aufrichtig, wenn der Patient zufrieden ist und ich ihm helfen konnte.
Deswegen bin ich so gerne Physiotherapeutin!

 
• Krankengymnastik
 
• Lymphdrainage
 
• Manuelle Therapie
 
• Craniosacraltherapie
 
• Visceral Ostheopathie
 
• Reflektorische Atemtherapie
 
• Nervenmobilisation nach Butler
 

 
   

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

VERONIKA SCHULTE

Staatlich anerkannten Physiotherapeutin

Nach meiner Ausbildung zur staatl. anerkannten Physiotherapeutin 1995, arbeitete ich in verschiedenen Praxen, Behinderteneinrichtung und Kliniken wie z.B. im Klinikum Rechts der Isar, München. Mit zahlreichen Fortbildungen erweiterte ich über die Jahre mein Arbeitsspektrum und setze meinen Arbeitsschwerpunkt in der Neurologie und der Behandlung älterer und/oder schwerbehinderter Menschen. So betreue ich meine Patienten oft und gerne zu Hause oder in diversen Einrichtungen. Mit viel Freude und Feinfühligkeit unterstützt mich dabei oft mein Therapiebegleithund "Spaiky" und öffnet damit Türen, die sonst eher verschlossen blieben.

 
• Krankengymnastik
 
• Neurologische Behandlung
nach Bobath
 
• Funktionelle Bewegungslehre
 
• Sturzprophylaxe
 
• Beckenbodentraining
nach Tanzberger
 
• Kinderrückenschule